Dienstag, 30. Dezember 2008

Über Weihnachten in Arnsberg

Nachdem wir am Heiligabend zu Hause mit der Familie in der Schweiz verbracht haben, sind wir am 25.12. mit Joel zur Oma nach Arnsberg gefahren und haben dort auch Joels Onkel Christoph und seinen Patenonkel Klaus getroffen.
Die Fahrt mit Joel war mal wieder problemlos.
Obwohl wir Joels Reisebett zu Hause vergessen hatten, hat er die erste Nacht zwischen Mama und Papa im grossen Bett gut geschlafen.
Hoffentlich gewöhnt er sich nicht daran... ;-)
Nun gut, jetzt haben wir zwei Reisebetten, eines bleibt in Arnsberg, dann dürfen wir das 'alte' das nächste Mal wieder vergessen.

Joel hat am 26.12. zum ersten Mal in Ermangelung einer ansonsten bevorzugten Badewanne mit Mama geduscht. Ein tolles Spiel!!

Suche

 

Status

Online seit 3236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 12:53

Auf Tour
Ausflüge
Die ersten Tage
Fortschritte
Geburt
Gesundheit
Maße und Gewichte
Our House
Sohn 2
Sprachübungen
Sprüche
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren