Sonntag, 10. Juli 2011

Wickeln

Joel wollte heute unbedingt das Wickeln von Jeremy übernehmen ("Ich mach das!").
Also ran an die Wickelkommode, Schublade auf, Windel genommen.
Ich hab den Kleinen vorsichtshalber mal selbst auf die Kommode gelegt. Ich bin nicht sicher, ob Joey das nicht auch versucht hätte.
Ich: "Dann mach mal die Windel auf."
Joel: "Du machen" (Eigentlich kann er den Satz schon richtig, das ist wohl ein Ausdruck, den er aus histoischen Gründen immer noch so benutzt).
Ich: [Windel geöffnet, es stinkt und ist richtig viel]
Joel: "Warum hat er soviel gemacht?"
Ich: "Keine Ahnung, wahrscheinlich hat er viel gegessen"
Joel: "Ich kann viel Kacki machen ohne essen"

Suche

 

Status

Online seit 5616 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 12:53

Auf Tour
Ausflüge
Die ersten Tage
Fortschritte
Geburt
Gesundheit
Maße und Gewichte
Our House
Sohn 2
Sprachübungen
Sprüche
Vermischtes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren